Nord Berlin Runners – die neue Lauf-Challenge des SC Tegeler Forst

Unser Partnerverein, der SC Tegeler Forst, startet die größte Läufer-Community im Norden Berlins!

Bleibt gesund + fit durch euer Lauftraining und vergleicht euch mit euren Freundinnen und Freunden. Jeden Monat verlost der SC Tegeler Forst 3 tolle Preise unter allen Teilnehmenden! Alles was ihr tun müsst, ist ein kostenloser Login bei der App Strava. Tretet dem Club „Nord Berlin Runners“ bei und trainiert fleißig mit. Wer läuft die meisten Kilometer? Wer zählt die meisten bewegten Minuten? Begeistert eure Freundinnen und Freunde, auch außerhalb des Vereins und lasst uns gemeinsam ein bewegtes Ausrufezeichen in diesen schwierigen Zeiten setzen! Wir freuen uns schon wahnsinnig auf diese erste gemeinsame + interaktive Challenge!

Alles Weitere findet ihr hier.

Veröffentlicht am: 06.05.20